Sonntag, 24. August 2014

Die Erlösung des Henry Myers

Henry Myers lebt in einer harten, brutalen Welt. Nach einem missglückten Bankraub wird er schwer angeschossen und seine Kumpanen lassen Ihn im Stich. Halbtot wird er von der verwitweten Marilyn gefunden. Nichts ahnend, wen sie da vor sich liegen hat, nimmt die junge Frau den Verwundeten bei sich und ihrer Familie auf und pflegt ihn wieder gesund. Die zuvorkommende, hilfsbereite Art der fremden Familie beeindruckt den sonst so skrupellosen Henry. Er beginnt, sein Leben zu hinterfragen und umzukrempeln. In Marilyn und den Kindern findet er die Familie, die er nie hatte. Doch als alte Weggefährten auftauchen, holt ihn sein früheres Leben ein und sein Lügengeflecht fliegt auf. Wird er trotz allem Vergebung erfahren und ein neues Leben beginnen können?

Schauspieler: Drew Waters, Erin Bethea

Die Erlösung des Henry Myers in voller Länge (engl.)

Die Erlösung des Henry Myers (volle Länge engl.)

Description: Western, Die Erlösung des Henry Myers, Drew Waters, Erin Bethea
  • Uploaded by: Wolfgang S.
  • Views:
  • 0 Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Neue Western Trailers

    The Ballad of Buster Scruggs





    Das Neue Land




    GODLESS - auf Netflix




    The Timber Film in Voller Länge

     

    Our Team Members

    Copyright © WesternFilme | Designed by Templateism.com | WPResearcher.com | Blogger Templates | Useful App for iPhone