Samstag, 30. August 2014

Todezug nach Yuma Produktionsjahr 2007
3:10 to Yuma (Orginaltitel)


Farmer Dan Evans trifft ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Im Bürgerkrieg schoss man Ihm sein Bein weg, seine Ranch im öden Arizona ist schwer verschuldet und sein ältester Sohn respektiert in nicht richtig.
  Eines Tages, als er gerade mit dem Rinder zusammentreiben beschäftigt war, beobachtet er auch noch einen Überfall auf eine Lohngeldkutsche der ansässigen Bankgesellschaft. Angeführt wird die Räuberbande von Ben Wade, ein charismatischer aber tödlicher Gunslinger. Kurze Zeit später trifft Dan Ben Wade in einem Saloon, Wade bietet ihm ein Schweigegeld an, Geld welches Dan dringend in seiner aussichtlosen Situation braucht und es auch dann annimmt.
  Doch die Gesetzeshütern wissen mittlerweile auch wo sich Wade aufhält und es dauert nicht lange bis sie Ihn erwischen. Es wird eine Posse zusammen gestellt für die Reise nach Contention um Ben Wade dann in dem Zug zu setzen nach Yuma, wo er dann seine Strafe erhalten soll. In dieser Gruppe befindet sich auch Dan Evans, angeheuert von den Pinkertons, mit Aussicht auf $200 Erfolgsprämie bei erfolgreicher Ablieferung und er kann dann endlich alle seine Schulden begleichen.
  Doch Ben Wade ist schlau und gerissen wie ein Fuchs und er macht Ihnen auf dieser Reise mächtige Probleme und nicht nur das, auch Wade's Bande ist hinter ihnen her und die gehen über Leichen um ihren Boss zu befreien...

Furioses und hochgelobter Western mit absoluter Star-Besetzung: Russell Crowe (Gladiator) und Christian Bale (Batman Begins) liefern sich ein erstklassiges Action- und Psychoduell!

Todeszug nach Yuma (Offizieller Trailer]

Todeszug nach Yuma - Kurz vor dem Finale




Foto von amazon.de

Todeszug nach Yuma

Description: gute western filme, filme online western, russell crowe western, russell crowe western movies, filme western auf deutsch
  • Uploaded by: Wolfgang S.
  • Views:
  • 0 Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Neue Western Trailers

    The Ballad of Buster Scruggs





    Das Neue Land




    GODLESS - auf Netflix




    The Timber Film in Voller Länge

     

    Our Team Members

    Copyright © WesternFilme | Designed by Templateism.com | WPResearcher.com | Blogger Templates | Useful App for iPhone