Sonntag, 24. August 2014

The Unbroken
Filmstart 2015 (USA)

Arizona Territorium im Jahre 1863, der Western erzählt die Geschichte eines jungen Einzelgängers namens Colt (gespielt vom Jungstar Jeremy Sumpter), der alles für seine Braut riskiert, eine mail-order pride, welche er nur von einem Heiratsvermittlungs-Katalog her kennt, aber Sie noch nie persönlich kennengelernt hat.
Seine Zukünftige wurde von einer Bande von skrupellosen Killern entführt, und es stellt sich heraus, das der Anführer sein Vater ist und Colt's Mutter, als dieser noch ein Baby wahr, getötet hat.

Film Direktor: Kim Bass
Schauspieler: Jeremy Sumpter




Filmszene 

Jungstar Jeremy Sumpter
Filmlocation New Mexico

The UnBroken (2015)

Description: Jeremy Sumpter, Westernfilme neu, The Unbroken, Westernfilme
  • Uploaded by: Wolfgang S.
  • Views:
  • 0 Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Neue Western Trailers

    The Ballad of Buster Scruggs





    Das Neue Land




    GODLESS - auf Netflix




    The Timber Film in Voller Länge

     

    Our Team Members

    Copyright © WesternFilme | Designed by Templateism.com | WPResearcher.com | Blogger Templates | Useful App for iPhone